Stammtisch (Mal sehen wie weit wir diesmal kommen ^^)
*Kommt schwitzend aus dem Klischeekeller*
Hallo Leute! Big Grin
Mir ist definitiv zu warm für alles!

Sobald ich Nachmittags/Abends wieder mehr hinbekomme als vor mich hin zu transpirieren werd ich mich an ne Antwort setzen.
Ich hoffe jaa immer, dass es mal ein wenig akühlt.
*Blickt seufzend auf den Berg virtueller Papierkugeln*
Ich will ne Klimaanlage! Cry
Zitieren
Hallo zusammen!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich mich aus den beiden Rollenspielen rausgeschrieben, in denen ich noch aktiv war. Außer diesen beiden Postings gibt es diesen Monat auch nur noch ein weiteres RP-Posting. Sorry, aber das macht so für mich keinen Sinn mehr. Seit Jahren kämpfe ich darum, das Forum am Laufen zu halten, bearbeite Bewerbungen (bei denen die Leute dann kommentarlos abspringen) oder versuche, das Rollenspiel am Laufen zu halten und die Neuen einzubinden (welche dann ebenfalls oft kommentarlos abspringen). Eigentlich gab es die letzten Monate (oder Jahre?) nur noch vier "alte Hasen", die das Rollenspiel am Laufen gehalten haben. Und auch dort merkt man, dass die Motivation/Zeit abnimmt, es werden spürbar weniger Postings. Und auch Mahdi (für alle Neulinge: unser Admin/Forenbetreiber), findet schon lange keine Zeit mehr, sich um das Forum zu kümmern.

Jetzt ist bei mir der Punkt erreicht, an dem auch ich mich nicht mehr aufraffen kann. Ich werde mich noch um die letzte Bewerbung kümmern, danach bin ich dann (zumindest erst einmal) raus.

Ich möchte mich bei euch allen für die vielen Stunden und die tollen Abenteuer bedanken, die wir miteinander schreiben und erleben durften. Ich habe über so manchen Beitrag herzlich lachen und oft eure Schreibfertigkeit bewundert! Außerdem möchte ich mich bei Mahdi für die Bereitstellung des Forums und bei Takana und Nagakura für die Mithilfe bei dessen Verwaltung bedanken.

Vielleicht findet das Forum eines Tages ja wieder zu seiner früheren Form zurück. Bis dahin werde ich mich aus dem Rollenspiel zurückziehen, aber sicherlich dann und wann mal reinschauen.

Elfengleiche Grüße,

Mizara

P.S.: Das ist der erste Beitrag nach 50 Tagen in diesem Thread - nicht mal hier schaffen wir die 1000 Seiten... *seufz*
Zitieren
Ich verstehe dich und deine Beweggründe nur zu gut. Ständig Mühe, Zeit und Imagination in ein Projekt zu stecken, ohne das dabei etwas heraus kommt und  im schlimmsten Fall ignoriert zu werden, kann einen den letzten Nerv ziehen. Trotzdem ist es schade das du das Handtuch wirfst. Gönn' dir eine ordentliche Auszeit, vielleicht juckt es dich dann wieder in den Fingern. Erfahrungsgemäß ist ein Spiel, in das man soviel hineingesteckt hat, ein Virus den man nicht so leicht los wird. Bis dahin wünsch ich dir eine schöne Zeit.
Zitieren
So viel zum Thema, Meo ist ab Oktober wieder da...

Es tut mir echt Leid, vor allem für dich, Takana. Da ist mein Leben sehr darauf bedacht, mir zu verdeutlichen, dass ich eigentlich 30 Stunden Tage bräuchte und gleichzeitig überhaupt nicht an meine Ruhezeiten komme....

Naja, wie dem auch sei, ich kann mal wieder nichts versprechen. Aber ich habe euch nicht vergessen. Vllt kommt ja demnächst bald etwas und bei mir ist es ja meist dann so, dass ich dann auch am Ball bleibe Wink
Zitieren
Seit über zwei Monaten kein spielrelevantes Posting mehr, wenn man von den Meinen absieht. Mag denn wirklich niemand mehr weiter spielen?
Zitieren
Das ist halt das blöde, wenn die Spielpartner wegbrechen. Sad

Na mal schaun wie es nach meinem Umzug aussieht.
Zitieren
Es ist schade, aber Mizara hat offensichtlich Recht gehabt, so macht das keinen Sinn mehr. Ich verabschiede mich mit diesem Posting von euch und wünsche euch alles Gute. Vielleicht laufen wir uns in den Weiten des Netzes wieder einmal über den Weg.
Zitieren


Gehe zu: